Weitere interessante Beiträge

Nicht, was des Lebens Dinge sind, was sie uns gelten, ist das Glück. (Anton Alfred Oder 1864-1936)

vom 14.07.2017
Die letzten Wochen hast du deine persönlichen Werte und Mottos kennengelernt. Besser gesagt, gekannt hast du sie bestimmt schon, doch nun sind sie dir auch ganz klar und bewusst. Mit diesen persönlichen Mottos kannst du nun viel besser und zufriede ...

Ferien - auch mal vom Denken und Optimieren.

vom 01.09.2017
Ich freue mich auf diese Wochen, die ich mit meinem Mann verbringen werde. Vielleicht nutzt du die Zeit für Achtsamkeit. ...

Was willst du 2017 erleben?

vom 03.02.2017
Die ersten Wochen in diesem neuen Jahr sind wie im Flug vergangen und vielleicht geht es dir wie einigen meiner Klienten die zu mir sagen: „ ich weiß auch nicht … ich hatte mir doch für das neue Jahr vorgenommen mehr Ordnung in mein Leben zu be ...