Weitere interessante Beiträge

Suche nicht nach Liebe

vom 14.04.2017
Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern nach den Barrieren in dir selbst, die du gegen sie aufgebaut hast. Das sagte uns der Mystiker Rumi. Der persische Mystiker Rudi war 1207 bis 1273 einer der bedeutensten persischen Dichter des ...

Nicht, was des Lebens Dinge sind, was sie uns gelten, ist das Glück. (Anton Alfred Oder 1864-1936)

vom 14.07.2017
Die letzten Wochen hast du deine persönlichen Werte und Mottos kennengelernt. Besser gesagt, gekannt hast du sie bestimmt schon, doch nun sind sie dir auch ganz klar und bewusst. Mit diesen persönlichen Mottos kannst du nun viel besser und zufriede ...

Meine Zielplanung führt mich zu Ergebnissen. Doch was ist für meinen Alltag wichtig.

vom 16.06.2017
Meine Zielplanung führt mich zu Ergebnissen. Bestimmt hast auch du bereits erfreuliche Zwischenergebnisse erfahren und natürlich bist du weiter auf dem Weg zu deinen Endergebnissen. Doch wie wir schon erarbeitet haben weißt du, dass Ziele haben un ...