Weitere interessante Beiträge

Nicht, was des Lebens Dinge sind, was sie uns gelten, ist das Glück. (Anton Alfred Oder 1864-1936)

vom 14.07.2017
Die letzten Wochen hast du deine persönlichen Werte und Mottos kennengelernt. Besser gesagt, gekannt hast du sie bestimmt schon, doch nun sind sie dir auch ganz klar und bewusst. Mit diesen persönlichen Mottos kannst du nun viel besser und zufriede ...

Dein Ziel: Gewicht verlieren und Selbstbewusstsein entdecken.

vom 05.05.2017
Weil sich gerade ein ganz bestimmtes Thema häuft und zu den „Ziele erreichen“ passt, will ich diese kleine Geschichte aus der Praxis erzählen. Sie kann dir zeigen, wie wichtig die Übungen der letzten Wochen waren. Denn nur auf einem guten Fund ...

Wie schön es doch ist - im Fluss zu sein.

vom 29.09.2017
Mir hat es so gut getan, einfach mal für eine ganze Zeit, wieder wie ein Kind voller Neugierde und Tatendrang den Tag einfach anzunehmen wie er sich zeigt. Und ich hatte in diesen Wochen tolle Erlebnisse, viel Neues entdeckt. Einfach losfahren und s ...