Weitere interessante Beiträge

Wie schön es doch ist - im Fluss zu sein.

vom 29.09.2017
Mir hat es so gut getan, einfach mal für eine ganze Zeit, wieder wie ein Kind voller Neugierde und Tatendrang den Tag einfach anzunehmen wie er sich zeigt. Und ich hatte in diesen Wochen tolle Erlebnisse, viel Neues entdeckt. Einfach losfahren und s ...

Werte muss man nicht wählen, um Sinn und Erfüllung zu erleben.

vom 02.06.2017
Eine wahre Geschichte aus der Praxis. Eine ältere Frau kommt zu mir, denn Sie hat gelesen, dass man mit diesen neuen Methoden von NLP und Hypnose auch das Essverhalten ändern kann. Doch ganz nebenbei wird mir eine Lektion aus gelebten Leben geschen ...

Wissen was wirklich zählt. Gelebte Werte, die sich hinter Mottos verbergen.

vom 30.06.2017
Du hast nun sieben Tage ganz bewusst deine Mottos hinter deinem Tun entdeckt und bestimmt fühlst du schon viel bewusster was dir fehlt oder was dich erfüllt. ...