Edith Noll-Schmerler


Fachhypnotherapeutin ( Heilhypnose-Therapie)

Heilpraktikerin der Psychotherapie

NLP-Coach, NLP-Master, NLP, Practitioner

Kommunikationstrainer (NLP) 

Hypnocoach (NLP)

                                                     

Meine Intention für das Jahr 2019/2020 

Nachdem ich seit mehr als 12 Jahren hauptberuflich in meiner Praxis in München

in der hypno-therapeutischen Einzelarbeit, die unendlich vielen Varianten menschlicher,

psychischer und gedanklich oft selbstauferlegten Qualen begleitet und gelöst habe,

drängte mich immer öfter der tiefe Wunsch mehreren Menschen Hilfe zur Selbsthilfe

zukommen zu lassen. Mein Herzenswunsch, wurde durch einen gefüllten Terminkalender

immer wieder von mir verschoben. Der plötzlich familiär bedingte Umzug 2019 in die

schöne Festspielstadt Salzburg unterstütze meinen Herzenswunsch umgehend.:-)

In aufbauenden Tagesseminaren können nun meine Teilnehmer in liebevoller Führung,

mit Spaß und durch herzöffnende Tiefenarbeit erfolgreiche Selbstentwicklung  erleben.

Wir spüren und lösen unbewusste Blockaden, die sich oft durch alte behindernde Glaubenssätze

unbemerkt aufrecht erhalten; durch lernen alltagstaugliche Strategien;  

durch praktische Übungen die anschließend mit Hilfe von Tiefenentspannung

gefestigt und verankert werden. 

 

Ich freue mich auf Euch! 

Herzliche Grüße 

Edith Noll-Schmerler