Weitere interessante Beiträge

Meditationsübung zur Selbstannahme.

vom 28.04.2017
Eine Meditationsübung „ einfach nur Wahrnehmung, nichts verändern“ ist ein buddhistischer Weg zur Selbstannahme ...

Meine Zielplanung führt mich zu Ergebnissen. Doch was ist für meinen Alltag wichtig.

vom 16.06.2017
Meine Zielplanung führt mich zu Ergebnissen. Bestimmt hast auch du bereits erfreuliche Zwischenergebnisse erfahren und natürlich bist du weiter auf dem Weg zu deinen Endergebnissen. Doch wie wir schon erarbeitet haben weißt du, dass Ziele haben un ...

Der erste Schritt ist der wichtigste Schritt zum Ziel

vom 31.03.2017
Hurra! Du hast es geschafft, diesen ersten Schritt zu meistern. Wie feierst du dich für diesen Akt der Selbstliebe? Du hast es dir verdient, dir heute etwas besonderes zu gönnen. Was wird es sein? Eine extra Stunde nur für dich? Eine Schachtel bel ...