Weitere interessante Beiträge

Wie schön es doch ist - im Fluss zu sein.

vom 29.09.2017
Mir hat es so gut getan, einfach mal für eine ganze Zeit, wieder wie ein Kind voller Neugierde und Tatendrang den Tag einfach anzunehmen wie er sich zeigt. Und ich hatte in diesen Wochen tolle Erlebnisse, viel Neues entdeckt. Einfach losfahren und s ...

Ferien - auch mal vom Denken und Optimieren.

vom 01.09.2017
Ich freue mich auf diese Wochen, die ich mit meinem Mann verbringen werde. Vielleicht nutzt du die Zeit für Achtsamkeit. ...

Suche nicht nach Liebe

vom 14.04.2017
Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern nach den Barrieren in dir selbst, die du gegen sie aufgebaut hast. Das sagte uns der Mystiker Rumi. Der persische Mystiker Rudi war 1207 bis 1273 einer der bedeutensten persischen Dichter des ...